Da ist er, unser Lupo-Lobo!

Es war schon etwas Enttäuschung im Team zu spüren, als alle Preise der Kategorien Coming Up und Talents an uns vorbei gezogen sind. Mit einem der Hauptpreise hatte sicherlich keiner gerechnet. Und schließlich doch…

Vor dem JuFiFe

Und auch einen Rekord des diesjährigen JuFiFe dürfen wir nun wahrscheinlich für uns beanspruchen: Das überraschteste, lauteste, anhaltendste und begeistertste Jubelgeschrei der Preisverleihung. Allein dafür hätten unsere Filmemacher den Preis verdient.

Und für alle, die nicht dabei waren noch einmal in amtlichem Tonfall: Nie Wieder Shakespeare Productions hat den Publikumspreis des JuFiFe 2014 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Unser Lobo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.