Nightmare

Thriller, 2014

Wahl oder Pflicht? Emily kann sich an alles erinnern – nur nicht an letzten Sonntag. Doch durch die Meldungen über den Mord an Emma Ziegler kehrt die Erinnerung langsam zurück…

Hintergrund

Nightmare wurde aufgenommen vom 5. bis 7. September 2014 in Erlangen, Frauenaurach und Obermichelbach. Vielen Dank an die Familien Decher und Hayward, die uns ihre Räumlichkeiten für die Dreharbeiten zur Verfügung stellten.
Nightmare ist der erste Film, bei dem wir unseren neuen Kamerakran einsetzen konnten.

Mitwirkende

Darsteller

[su_row]
[su_column size=“1/2″]
Sam
Anna-Lena Häunke
Klara Decher
Clara Perfahl
Serafina Stromsdörfer
Johanna Hartmann
[/su_column]
[su_column size=“1/2″]
Sophie Kuhrt
Anna Eger
Lilly Bauer
Yvonne Thamm (Nachrichtensprecher)
[/su_column]
[/su_row]

Stab

[su_row]
[su_column size=“1/2″]

Drehbuch und Regie

Tanja Heller

Kamera, SteadyCam und Kran

Lilly Bauer
Serafina Stromsdörfer
Sophie Kuhrt

Organisation und Pädagogische Betreuung

Yvonne Thamm
Annett Kuhrt
Sören Kuhrt
[/su_column]
[su_column size=“1/2″]

Schnitt und Dokumentation

Natalie Kuhrt

Ton und Kamera-Assistenz

Clara Perfahl
Anna-Lena Häunke
Anna Eger
[/su_column]
[/su_row]

Trailer

kommt demnächst…

News