Letzter Drehtag 2013

So, das war’s. Der letzte Drehtag des Jahres 2013 liegt nun hinter uns. Es war kalt, es wurde früh dunkel, aber wir haben noch einmal schöne Bilder eingefangen. Der Grundstein für Vampirfieber Interactive ist gelegt. Vanessa, Sebastian, Floh, Vicky, Phoebe, Tilly und Kati sind im Wald ihrem Schicksal begegnet, konnten gemeinsam entkommen und machen sich nun für die bevorstehenden Abenteuer bereit. In Episode 2 wird Adrina zu ihnen stoßen und wir bekommen den ersten Wiedergänger zu Gesicht.
Wir wünschen allen unseren Darstellern, Filmemachern, Helfern, Sponsoren und Zuschauern ein frohes Weihnachtsfest. Wir sehen uns gesund und ausgerüstet mit neuer Technik wieder ab dem 3. Januar 2014!

Nächste Drehtermine:

Wir nutzen die Ferien zum Jahreswechsel und drehen vom 2. bis zum 6. Januar. Wir wollen die Episoden 1 und 2 fertig stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.