Vampirfieber im Cinecitta Nürnberg

Nie Wieder Shakespeare ist beim 26. Mittelfränkischen Jugendfilmfestival dabei!

Unsere Filmemacher von Vampirfieber 1 – Sonnenbrand haben es geschafft. Aus über 90 Filmen mussten dieses Jahr die Teilnehmer des 26. JuFiFe ausgewählt werden. Vampirfieber 1 ist dabei.

Dies ist nach den Falschen Freundinnen im vergangenen Jahr unser zweiter Auftritt auf diesem Festival.

Das Festival läuft von Freitag, dem 28. bis Sonntag, dem 30. März im Cinecitta in Nürnberg.

Das Festival ist auch jenseits unseres Filmes ein echtes Erlebnis, also unbedingt den Termin freihalten.

Es war richtig interessant zu sehen was sich andere junge Filmmacher aus der Umgebung so ausgedacht hatten, und es waren echt ein paar wirklich gute Filme dabei! So viel Kino hatte ich noch nie an einem Wochenende 🙂

Tanja über das JuFiFe 2013

Das Programm wird in den kommenden Wochen erscheinen. Vermutlich werden wir am Samstag Vor- oder Nachmittag Sonntag um 12:30 laufen.

Die Filmemacher dürfen sich nach dem Film auf der Bühne den Fragen der Moderatorin stellen.

Weitere Informationen zum Festival gibt es hier: Homepage des JuFiFe

Herzlichen Glückwunsch!

(Foto: JuFiFe – „Veranstalter“, http://www.jufinale.de/mittelfranken/presse.html)

One Reply to “Vampirfieber im Cinecitta Nürnberg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.