Voll Verknallt 4 auf dem 12. MiKiFiFe

Voll Verknallt 4 hat es zum 12. Mittelfränkischen Kinderfilmfestival geschafft. Von 45 eingereichten Filmen wurden 26 Werke ausgewählt, darunter unser neuester Film. Damit läuft unsere Voll-Verknallt-Serie bereits zum dritten Mal in Folge auf dem Filmfestival im Erlanger E-Werk.

Nie Wieder Shakespeare auf dem KiFiFe 2016

Das Festival findet von Mittwoch, dem 7.12. bis Freitag den 9.12. im Erlanger E-Werk statt. Unser Film läuft am Freitag ab 15:00 im öffentlichen Nachmittagsprogramm.

Nach der Vorführung werden die Filmemacher auf die Bühne gebeten, um ein bisschen von ihren Erfahrungen und weiteren Plänen zu berichten. Anschließend gibt es für jeden ein T-Shirt.

Nach dem Filmblock werden von 16:30 bis 18:00 verschiedene Workshops und Aktionen für die jungen Filmemacher angeboten.

Schulklassen können das Festival an einem der drei Vormittage besuchen. Fragt doch einfach mal eure Klassenlehrerin, ob sie sich dazu mit dem Medienzentrum Parabol in Verbindung setzen möchte.

Wo?

E-Werk Erlangen
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Wann?

Das Festival findet vom 7. bis 9. Dezember statt.
Voll Verknallt 4 läuft am Freitag, 9. Dezember 2016.
15:00 – 16:30 Filmprogramm
16:30 – 18:00 Workshops und Aktionen

Kosten?

Alle Filmemacher bekommen eine Einladung und können mit maximal 4 Begleitpersonen das Festival kostenlos besuchen.
Regulärer Eintritt: 2€

Links

Hier findet Ihr

Voll Verknallt 4: Dreharbeiten

Action! – Während der Dreharbeiten
Voll Verknallt 4: Unboxing Experience
Unboxing Experience

Wir freuen uns, Euch im Dezember im E-Werk zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.