Hintergrund

„In Lee“ war als großes Projekt des Jahres 2014 vorgesehen. Wir wollten fragen – Was motiviert einen jungen Menschen? Wann übernimmt er Verantwortung? Welchen Wind braucht der Mensch in seinen Segeln, um im Leben vorwärts zu kommen?

Im März 2013 hatten wir einige Probeaufnahmen gemacht. Den daraus entstandenen Teaser konnte man in unseren Kino-Vorführungen sehen. Die Dreharbeiten hätten in den Pfingstferien 2014 beim SCGr stattfinden sollen.

Leider konnten wir den Film um Timi und ihre Freundin Julia (vorerst?) nicht umsetzen. Kein Wasser im Weiher und keine Lösung für viele technische Probleme. Es wäre vielleicht einer unserer schönsten Filme geworden. Deswegen geben wir die Hoffnung nicht auf. Aber ersteinmal haben andere Projekte Vorrang.

Mitwirkende

Beim Trailer wirkten u.a. mit: Sophia Steger, Natalie Kuhrt, Sophie Kuhrt, Lilly Bauer, Heijko Bauer, Annett und Sören Kuhrt

Inhalt

Mehr wird nicht verraten…

Dreharbeiten zu In Lee - Die Crew auf dem Steg
Dreharbeiten zu In Lee – Die Crew auf dem Steg
Dreharbeiten zu In Lee - Regie und Hauptdarstellerin
Dreharbeiten zu In Lee – Regie und Hauptdarstellerin