Voll Verknallt – Schwesterherzen

Komödie, 2018

Hintergrund

Bereits drei Voll Verknallt Filme sind auf Youtube zu sehen und standen auf diversen Filmfestivals in Deutschland auf dem Programm. 2016 wurde das Ensemble aus Altersgründen ausgetauscht. Zwei Jahre später nun der zweite Film aus dieser zweiten Staffel: Voll Verknallt 5 – Schwesterherzen. Zu Gast waren wir wieder im Treffpunkt Röthelheimpark.

Story

Szenenbild aus Voll Verknallt 5Viel probiert Aurela aus, um sich einen Jungen zu angeln. Gefakte Mathe-Nachhilfe der Schwester oder einen Filmabend, zu dem ihre Freundin einladen muss. Selbst vor der Teilnahme am freiwilligen Computerunterricht schreckt Aurela nicht zurück, obwohl sie mit Computern nicht wirklich etwas anfangen kann. Leider scheitern die meisten Pläne an unausgereiften Details.

Aufführungen

7.12.2018 Öffentliche Premiere als Abschlussfilm auf dem 14. Mittelfränkischen Kinderfilmfestival in Erlangen
16. bis 22. Juli 2020 Online-Aufführung auf dem Bayerischen Kinder- und Jugendfilmfestival

News

Der ganze Film

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nJGVZiZo8hw